Das sagen unsere Mitglieder über uns:

Dima: Das distinktive Merkmal dieses Fitnessclubs ist nicht  nur die tolle Ausstattung, sondern die großartige, weil persönliche Beratung. Hier wird niemand allein gelassen, wie es in den großen Ketten oft der Fall ist. Die Trainer sind immer zur Stelle, wenn es darum geht ein Trainingskonzept zu erstellen, neue Bewegungen einzuüben, oder Übungsausführungen zu checken. Egal ob Trainingsanfänger oder alter Hase, im Workout fühlt sich, auch wegen des sehr angenehmen Klientels, jeder wohl.

Silke: ...EINE SPUR PERSÖNLICHER...
Nicole und ihr Team halten ihr Konzept zu 100 % ein. Selbst als "Moppel" ist man gut aufgehoben  Ich habe das Gefühl das jeder dort abgeholt wird wo er steht. Stets gut gelaunt wird einem die Fitness kompetet schmackhaft gemacht. Nach der Einführung wird weiterhin ein Auge auf die weitere Ausführung geworfen. TOLL DAS ICH EUCH GEFUNDEN HABE  Ich werde eine Empfehlung an meine Familie, Freunde, Kollegen und Eskadron-Damen aussprechen. HALT EINE SPUR PERSÖNLICHER  EINFACH PERFEKT!!!!

Rainer: Was ich immer schon mal sagen wollte ... - Ich bin jetzt seit ein paar Jahren im Workout und habe es nie bereut. Es gefällt mir nach wie vor gut, weil es mir auch auch hilft ! Ich nutze in erster Linie den Milon- und auch den Flexx-Zirkel und das bringt mir eine Menge an Fitness und Wohlbefinden. Apropos Wohlbefinden – auch die Stoffwechselkur, die ich Anfang des Jahres gemacht habe, ist mir gut bekommen und war sehr effektiv, und ist es noch. Die Initiative, die Beratung und die Betreuung waren 1a ! Ohnehin muss man das jederzeit freundliche, aufmerksame und kompetente Team einmal mehr loben = eben eine Spur persönlicher. Es macht Spaß bei und mit Euch !

Danke – und weiter so.

Krissi: In Workout ist der Slogan "eine Spur persönlicher" Programm.
Super freundliche Trainer, sehr fachliche und kompetente Beratung und eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre machen das Workourt perfekt. Der Gerätepark lässt keine Wünsche offen, ebenfalls ein Milon-Zirkel ist vorhanden. Kann ich nur weiterempfehlen, die Leute wissen was sie tun!

Ralf  und Dirk: Wir trainieren gerne im Workout weil, dass Workout nicht das Klischee der "Muckibude" erfüllt. Hier ist freundliches, kompetentes und gesundheitsorientiertes Personal und nette Mitglieder, die nicht nur "pumpen" wollen.

Daniel: Ich  trainiere gerne im Workout, weil die Atmosphäre schon beim ersten Betreten sehr angenehm war. Keine laute Musik, kein knallen und scheppern der Gewichte und es ist immer ein Trainer in greifbarer Nähe. Außerdem gibt es an den Geräten keine lästigen Wartezeiten

Kundenmeinungen zu fle-xx

Ralf: Ich betreibe nun schon seit einigen Jahren Sport in Fitness-Studios. Mein Hauptaugenmerk lag immer auf Geräte- und Hanteltraining. Dehn- und Streckübungen (Muskellängentraining) wurden bei mir, wie auch bei den meisten Fitness-Studio-Besuchern, gern vernachlässigt, weil es irgendwie auch keinen Spaß macht, auf einer Matte zu liegen und "sich selbst Schmerzen zuzufügen" . Irgendwann merkt man aber: Das rächt sich! Die Bewegungsradien werden nach und nach immer begrenzter. Nicht nur bei den Übungen, sondern auch bei alltäglichen Situationen, wie z.B. morgens aus dem Bett aufstehen, etwas vom Boden aufheben, usw. denkt man: Das hat früher besser geklappt! Seitdem ich den fle-xx Zirkel nutze, fühle ich mich wesentlich flexibler, beweglicher und... es macht auch noch Spaß. Ich bin erstaunt, wie schnell man die jahrelang aufgebauten Defizite wieder ausbügeln kann. Mein Fazit: TOP!

Andrea: Verkürzte Muskeln werden gezielt in die Länge trainiert und gestärkt. Das gibt mir Stabilität und Beweglichkeit. Der fle-xx Zirkel verbessert mein Körper- und Lebensgefühl. Er ist eine tolle Ergänzung zu meinem Kraft-und Ausdauertraining. Nach der fle-xx Runde fühle ich mich einfach gut!

Kerstin: Ich konzentriere mich nach dem fle-xx Training deutlich mehr auf eine "saubere" Ausführung der anschließenden Übungen und ich trainiere viel bewusster! fle-xx trainiert nicht nur meine Muskellänge, sondern auch mein Körperbewusstsein!

Kundenmeinungen zum milon Gesundheitszirkel

Andrea: Der Zirkel bietet einfaches, gezieltes, effektives und zeitoptimiertes Training. Ich habe mich dafür entschieden, weil in kurzer Zeit Muskelkraft, Ausdauer und Koordination verbessert werden. Es macht mir einfach Spaß und baut Stress ab.

Heiner: Das Training bedarf keinen großen Zeitaufwand und das Training läuft dank der Chipsteuerung fast automatisch wodurch kaum Fehlermöglichkeiten gegeben sind.

Caro: Der Milonzirkel ist das perfekte Rundum-Sorglos-Paket! Kraft- und Ausdauertraining ... alles dabei! Einfach SUPER! Ist richtig anstrengend und macht Spaß.

Werner: Warum ich gerne am Milonzirkel trainiere:

  1. Weil Kraft- und Ausdauertraining kombiniert sind.
  2. Weil die Trainings- und Pausenzeiten vorgegeben sind.
  3. Weil ich gemeinsam mit anderen Personen trainiere.
  4. Weil es einfach Spaß macht!

Ulla: Hallo, kommt und macht es mir nach! Der Milonzirkel macht einfach nur Spaß, es geht einfach und schnell und ist wirklich effektiv!

Das besondere Geschenk

Verschenken Sie „Fitness for friends“, den Workout Gutschein für Freunde.

Denn bei uns ist das Training eine Spur persönlicher!