milon Gesundheitszirkel

Einfach. Sicher. Effektiv.
Rein in ein aktiveres Leben! Runde Sache für ihr perfektes Training: Der milon Gesundheitszirkel!
 
Der milon Kraft-Ausdauerzirkel ist ein Beispiel für modernstes Gerätetraining. Sitzposition, Hebelposition, Gewicht, Wiederholung und Herzfrequenz werden auf einer persönlichen Chipkarte gespeichert. Die vier größten Fehler, die gemacht werden können – falsche Einstellung der Geräte, unkontrollierte Bewegungen, falsche Wahl der Gewichte und zu hohe Herzfrequenz – werden an diesen Geräten ausgeschlossen. 
Mit dem milon-Gesundheitszirkel ist ein einfaches, sicheres und effektives Training zur Kraft- und Konditionssteigerung garantiert, da zwei Ausdauer- und sechs Kraftübungen kombiniert wurden.
Eine persönliche Chipkarte speichert die individuellen Trainings- und Gerätedaten.

Mit der Chipkarte sind nicht nur sämtliche Trainingsparameter gespeichert, sie steuert die Geräteeinstellung automatisch und ermöglicht so ein effizientes Training in kürzerer Zeit. Bei den Trainingsgeräten kann die Belastung konzentrisch und exzentrisch voneinander eingestellt werden. Der Trainierende erzielt dadurch eine Muskelkräftigung in wesentlich kürzerer Zeit.

FIT in nur 35 Minuten und das 2 Mal pro Woche. Dann tut man schon eine Menge für das Wohlbefinden und die Gesundheit!

  • max. Erfolg in kürzester Zeit
  • Ausdauerverbesserung
  • Stoffwechselaktivierung
  • Verbesserung der Köperhaltung
  • Fit in den Alltag durch Steigerung der allgemeinen Kraft 

Jetzt starten und die Gesundheit verbessern So fühlt sich Fitness an! Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ihr Probetraining!

Kundenmeinungen zum milon Gesundheitszirkel

Andrea: Der Zirkel bietet einfaches, gezieltes, effektives und zeitoptimiertes Training. Ich habe mich dafür entschieden, weil in kurzer Zeit Muskelkraft, Ausdauer und Koordination verbessert werden. Es macht mir einfach Spaß und baut Stress ab.

Heiner: Das Training bedarf keinen großen Zeitaufwand und das Training läuft dank der Chipsteuerung fast automatisch wodurch kaum Fehlermöglichkeiten gegeben sind.