fle-xx, das Rückgratkonzept

Der fle-xx Zirkel bietet Rücken & Beweglichkeitstraining für ein rundum verbessertes Körper- und Lebensgefühl!

Die Menschen heutzutage sitzen zu viel und bewegen sich zu wenig. Durch diese „einseitige“ Belastung kommt es zu Verkürzungen der Muskulatur, wodurch Schmerzen in Gelenken und im Rücken auftreten können.

Durch den fle-xx Zirkel, bestehend aus 7 Geräten, wird wieder Beweglichkeit gewonnen. Die verkürzten Muskeln werden gezielt in die Länge trainiert und gestärkt. Schon nach wenigen Wochen Training im fle-xx Zirkel ist eine deutliche Verbesserung der Beweglichkeit spürbar. Die Übungen sind so einfach wie effektiv und für jeden leicht zu kontrollieren.

Folglich wird die Leistungsfähigkeit gesteigert, die Körperhaltung wird verbessert und es führt zu mehr Wohlbefinden. Das fle-xx Konzept ist eine ideale Ergänzung zum Kraft- und Ausdauertraining. Bei zunehmendem Wohlbefinden wird die Figur gestrafft und die Durchblutung optimiert, da die Übungen wie eine Lymphdrainage wirken.
Befreien Sie sich aktiv von Rücken- und Gelenkbeschwerden.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin für ihr Probetraining!

 

Kundenmeinungen zu fle-xx

Kerstin: Ich konzentriere mich nach dem fle-xx Training deutlich mehr auf eine "saubere" Ausführung der anschließenden Übungen und ich trainiere viel bewusster! fle-xx trainiert nicht nur meine Muskellänge, sondern auch mein Körperbewusstsein!
 
Andrea: Verkürzte Muskeln werden gezielt in die Länge trainiert und gestärt. Das gibt mir Stabilität und Beweglichkeit. Der fle-xx Zirkel verbessert mein Körper- und Lebensgefühl er ist eine tolle Ergänzung zu meinem Kraft-und Ausdauertraining. Nach der fle-xx Runde fühle ich mich einfach gut!
 
Ralf: Ich betreibe nun schon seit einigen Jahren Sport in Fitness-Studios. Mein Hauptaugenmerk lag immer auf Geräte- und Hanteltraining. Dehn- und Streckübungen (Muskellängentraining) wurden bei mir, wie auch bei den meisten Fitness-Studio-Besuchern, gern vernachlässigt, weil es irgendwie auch keinen Spaß macht, auf einer Matte zu liegen und "sich selbst Schmerzen zuzufügen" .Irgendwann merkt man aber: Das rächt sich! Die Bewegungsradien werden nach und nach immer begrenzter. Nicht nur bei den Übungen, sondern auch bei alltäglichen Situationen, wie z.B. morgens aus dem Bett aufstehen, etwas vom Boden aufheben, usw. denkt man: Das hat früher besser geklappt! Seitdem ich den fle-xx Zirkel nutze, fühle ich mich wesentlich flexibler, beweglicher und... es macht auch noch Spaß. Ich bin erstaunt, wie schnell man die jahrelang aufgebauten Defizite wieder ausbügeln kann. Mein Fazit: TOP!